Kontakt

AFA AG • Frankfurt / Oder
    Kontaktieren Sie mich

Brietzke,-Matthias-FF1-2012-Portaits

 

Agenturleiter: Matthias Brietzke

Leipziger Straße 185, 15232 Frankfurt/Oder

Tel:  0335 /5 00 60 73

Fax: 0335 /5 00 60 75

Mail: frankfurt-oder@afa-fechner.de

Anfahrtskarte


 

Um mir meine eigene Meinung zu bilden, schaute ich mir im August 2000 die Unternehmensvorstellung der AFA AG in Frankfurt/Oder an.

Der Entschluss meine Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen stand im September 2000 fest. Schnell habe ich erkannt dass man mit Fleiß und Disziplin große Ziele erreichen kann. Damals war ich als Zentralheizungs-Lüftungstechniker in der Baubranche tätig. Schlechte und unregelmäßige Bezahlung veranlassten mich nach einer beruflichen Umorientierung zu suchen, da keine Karrieremöglichkeiten vorhanden waren.

Bei AFA AG kann ich meine Karriere und mein Einkommen selbst bestimmen.

Das Unternehmen bietet mehrere Einkommensarten und Zuschüsse wie zum Beispiel Autokostenzuschuss, Gelder für die betriebliche Altersvorsorge sowie Kleider und Technikgutscheine. Da die Arbeitszeit flexibel ist kann man bei freier Zeiteinteilung privat und berufliches gut miteinander kombinieren.

Es macht mir großen Spaß anderen Menschen zu helfen.